Folge 695 - 18.02.2012

1 Beitrag / 0 neu
Fibo
Bild des Benutzers Fibo
Folge 695 - 18.02.2012

Nunja, interessant und eine doch weitergehend interessante Einführung des neuen Sportlehrers. Mal schauen in wie weit sich dieser Charakter nur - oder hoffentlich nicht nur - auf die "Sport war immer mein Halt" beschränken wird. In der Situation mit Elias fand ich es in jedem Fall ganz gut gelöst, gut, dass er den ersten Schritt auf Elias zumacht und man erst etwas über ihn erfährt.

Die Geschichte mit Annika und Liz... Och hey... wei sehr möchte man diese "Freundschaft" eigentlich noch kaputtschreiben? Es ist ausgelutscht und dass diese in Teilen "sehr einseitige" Freundschaft überhaupt noch existiert, dazu fehlen einem echt die Worte...

Das Allerbeste an der ganzen Folge war für mich aber jene Situation mit Sophie und "Opa" Zech mit Sophies Scherzen über den alten Freund "Herbi" und die Vorstellungen, wie ein solches Gespräch laufen könnte, einfach sehr amüsant aber leider sehr kurz.

Also für mich kein Totalausfall der Folge, einige Dinge bieten viel Thematik, aber wie ich Erfurt kenne, wird das bestimmt nichts..., aber es war für mich auch nichts Überragendes von der Thematik her.

Ich lass mich mal überraschen, wie es weitergeht... (hofffentlich bald, und zwar schnell, was Gutes)

Neuen Kommentar schreiben