Interview mit Nini Tsiklauri (26.02.2011)

Bild des Benutzers MandyJosiFan
Bild von Nini Tsiklauri
Bild von Nini Tsiklauri und Doro Pesch

Vor einiger Zeit (kurz vor der Ausstrahlung der letzten Folge mit ihr) hatte ich Nini Tsiklauri (Rolle: Layla Farsad) um ein Interview gebeten.

Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt kann ich euch endlich die Fragen und Antworten präsentieren.

Ein großes Dankeschön an Nini für die Beantwortung der Fragen.

 


 

Schloss Einstein

1. Drehst Du noch für Schloss Einstein oder bist Du inzwischen ausgestiegen? (Wie erwähnt - das Interview hatte ich ihr geschickt, als sie noch mitgespielt hat)

Bin ausgestiegen…

 

2. Wie lange bist/warst Du jetzt dabei?

3 Jahre

 

3. Was hat Dir an Deiner Rolle Layla am besten gefallen und was nicht so sehr?

Gefallen hat mir ihr Temperament, ihre (meist) positive Einstellung, ihre Leidenschaft und ihr Zimmer^^. Manchmal war sie aber sehr naiv und hat oft nicht auf ihr Herzen gehört.

 

4. Hast Du Dich auf die Multiple-Sklerose-Szenen besonders vorbereitet? Wenn ja, wie?

Vor Layla wusste ich wenig über MS. Als ich dann die Drehbücher gelesen hab, war ich zugegeben etwas geschockt, weil mich Laylas Situation tief berührt hat und weil ich das doch als eine ziemlich verantwortungsvolle Aufgabe empfunden habe… also hab mir viel Hintergrundwissen durch Internet, Broschüren und auch Personen angeeignet und persönliche Erfahrungen mit den Szenen im Drehbuch verglichen und außerdem währenddessen mit der Regie (Matthias Zirzow) eng zusammengearbeitet…

 

5. Warst/Bist Du privat auch in Florian verknallt?

nein^^

 

6. Was war Deine Lieblingsstory bei Schloss Einstein?

die MS-/Band-und Entführung-story ;)

 

7. Der Song "Regenbogenzeit", den Du in Schloss Einstein singst und auf der Sommertour live performt hast, ist sehr beliebt. Kommt der irgendwann noch mal auf CD raus?

vielleicht;)

 

8. Hast Du den Song geschrieben?

nein, der wurde extra für SE komponiert…

 

9. Wirst Du oft auf der Straße erkannt und angesprochen?

Wechselt zwischen oft und sehr oft

 

 

Musik

 

10. Du bist ja musikalisch sehr aktiv und stehst auf Metal (was ich persönlich absolut begrüße!!!). Welches sind Deine Lieblingsbands/-stars und welche Art von Metal hörst Du am liebsten?

Ich bin sehr vielseitig und höre auch Klassik, Blues, Jazz… aber was mich am meisten fesselt ist Rock'n'Roll (Classic/Hard Rock/80ies Hairmetal, Progressive/Power/Symphonic Metal)! Zu meinen Lieblingsbands zählen u.a DIO, Judas Priest, Kiss, Pink Floyd, Black Sabbath, Iron Maiden, Dream Theater…usw:D

 

11. Was sind Deine All-Time-Favorite-Alben?

Holy Diver –DIO!!

Love at first sting/Crazy World -Scorpions

 

12. Welche großen Musiker aus der Metalszene hast Du schon persönlich getroffen?

Schon ein paar^^… und die sympatischste Frau der Welt-Doro Pesch=)

 

13. Schreibst Du selbst Musik und/oder Texte? Wie würdest Du euren Stil bezeichnen?

Ja, schreib' selber Songs… Stil? Würde das ungern in eine Schublade stecken, aber schon Richtung Rock/Metal vermischt mit verschiedenen spannenden Instrumenten und fremden, aber doch vertrauten Klängen;)

 

14. Wird es bald eine CD von Dir und Deiner Band geben?

Lasst euch überraschen;D

 

persönliches

15. Wie sieht's mit Deinen Karriereplänen aus? Gehst Du noch zur Schule? Wenn ja, wie lange noch und was willst Du dann machen, bzw. was machst Du jetzt schon

Ja, mach grad mein ABI und lass dann alles auf mich zukommen:)

 

16. Was ist dein Drink?

Jasmintee

 

17. Dein Rezept gegen Kater?

Gitarre spielen

 

18. Dein Lieblingsessen?

Sushi, Seafood?

 

19. Dein verhasstestes Essen?

Rosenkohl^^

 

20. Wofür gibst du das meiste Geld aus?

Musik/Instrumente…

 

21. Deine überflüssigste Anschaffung?

mein Handy…
 

22. Wie hieß dein erstes Haustier?

Thaddäus, mein 1. Knutschfish

 

23. Dein liebstes Urlubsziel?

Georgien!

 

24. Deine Stärken im Haushalt?

hmmmmm Rasenmähen?!^^

 

25. Welchen Sport machst/kannst Du?

Fußball(Squash), Kartfahren, Golf, Tennis

 

26. Welches Buch liest du gerade?

Rock your life- Rudolf Schenker (empfehlenswert!)

 

27. Dein Lieblingsfilm/TV-Show?

Tenacious D/ School of Rock/ Rockstar/ Das wilde Leben/ Fluch der Karibik:)

 

28. Bei was schaltest Du um oder verlässt das Kino?

DSDS/Popstars etc

 

29. Die letzte Sache, die du kaputt gemacht hast?

mein Lieblingsplektrum -.

 

30. Leidest du unter einer Phobie?

nö…

 

31. Wenn du eine Superkraft haben könntest, was wäre die und wie würdest du sie einsetzen?

Hätte gerne Flügel… wofür behalt ich lieber für mich:)

 

Neuen Kommentar schreiben